Mittwoch, 25. Januar 2012

ZWEITER BLICK DURCH´S SCHLÜSSELLOCH

Nun sind sie endlich fertig gewebt, die neuen Bänder (zumindestens zwei davon):

Pamela´s Elefantenband ist wieder da! Und gleich auch in einer neuen Farbkonstellation.

Und für den, der bereits jetzt für die Frühlings- und Sommersaison näht, ist das neue "Kugeleis"-Band von der lieben Apfelbäckchen-Sandra Pflicht! Das gibt es in 6 tollen Farben (darunter auch TÜRKIS!!!!).

Ich fotografiere sie alle schnellstmöglich und dann geht's ab damit in meinen DaWanda-Shop!

Das Blätterband und das Zahlenband folgen bald!




Übrigens: wer Sandra noch nicht kennt, schaut doch mal in ihren tollen Blog www.apfelbaeckchen-mag.blogspot.com. Neben ihren vielen tollen Ideen und Anregungen findet Ihr dort auch eine Menge FREEBIES zum Selbermachen.

3 Kommentare:

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Yeah!

Liebe Grüße
Pamela

Sandra / Alltagsdesign hat gesagt…

oh, ich freu mich! Lieben Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Die blauen Elefanten sind super! Jetzt bitte noch die Eulen in Schokobraun und in Blutrot ;)

LG, Maike