Dienstag, 10. Januar 2012

RECYCLING 2012, SANDRAS BEITRAG!

Ich habe Post bekommen von Stoffregal-Sandra.

Sie hat aus leeren Tabakdosen, Geschenkpapier und ein paar Kleinigkeiten...


... ein tolles Ordnungssystem gezaubert. Das ist nicht nur megapraktisch, sondern sieht auch noch pompös aus!


Wie es dazu kam und eine detaillierte Anleitung findet Ihr in Sandras Blog. Hier!

(wer bei "Recycling 2012" mitmachen möchte und auch eine tolle Idee hat, mailt mit Fotos und/oder Links an info@schuys.de)

Kommentare:

DIE MAJA hat gesagt…

Coole Idee! Das hatte ich in meiner Singlewohnung (lang lang ist es her) für die Schuhe! Aus Rohren! Genauso zusammen gebunden. War auch für alle ein Hingucker.

PUNKt hat gesagt…

...wirklich toll...vielleicht stibize ich mir diese Idee mal in klein, um ein Ordnungssystem für all meine Bändel und Bändeli zu schaffen...

Lg Pünktchen Punkt