Freitag, 13. Januar 2012

NEUES VON RECYCLING 2012!

Zum Wochenende noch eine Recycling-Idee für Euch.

Ich habe einfache Baumwollstoffreste mit allerlei Stempeln versehen. Auf die Rückseite habe ich meine schönsten Stoffreste (hier leider nicht zu sehen, aber es sind ganz bunte, schöne Stoffe) aufgenäht. Das Ganze mit einem Bandrest versehen, ausgestopft und einen Schlüsselring drangehängt.

Das macht richtig was her....





Nicht, dass Ihr denkt, ich recycle nur noch. Auch jede Menge neue Bänder sind in Arbeit. Ein paar Muster liegen hier bereits.....ich zeige sie Euch bald!

Kommentare:

Marina Amarant hat gesagt…

schön..sehr!:)
lg

Marina Amarant hat gesagt…

sehr schön!:)
lg

Michaela hat gesagt…

Tolle Idee, das merke ich mir mal da kann auch Lara mithelfen.
liebe Grüsse
Michaela

...jules hat gesagt…

gefällt mir :)
vor allem der hamburg anhänger.
wir waren im dezember da und kommen sicher noch mal wieder...ist eine schöne stadt :)

LG,
jules

yvonne hat gesagt…

Auch toll!!
Das Thema "Recycling" scheint sich jetzt übrigens wie ein roter Faden durch Bloggerwelt zu ziehen. Ich hab schon wieder eine Seite gefunden:
http://handzuhand.blogspot.com/
Liebe Grüße
Yvonne

Maggie Hühü hat gesagt…

uiii eine sehr schöne idee!
lg kerstin

Katrin Klose hat gesagt…

Oh ja, sieht TOTAL schön aus und da ich selbst reichlich Stempel habe , muss ich das UNBEDINGT mal probieren - danke für die tolle Idee :-)))

LG, Katrin