Montag, 16. Januar 2012

RECYCLING 2012 - POST VON TATJANA

Die liebe Tatjana (das ist die Designerin des Muffinbandes), schrieb mir wie folgt:

"Diese kleinen Tütchen (Spitzenschutztütchen für meine Schultüten) bekleben meine Jungs Noah (6) und Jona (5) mit Bastelleim und sämtlichen Stoffstückchen, die ich so horte :o) (HIER wird auch alles gesammelt weil: *man kann es bestimmt noch mal gebrauchen*)
Die Tütchen sind ruckizucki aus Karton gedreht. Mit etwas Tesa fixiert halten sie nachher wunderbar!

Gebrauchen kann man sie immer und für alle möglichen Anässe als Geschenkanhänger, Mitgebsel am Kindergeburtstag, zum Unistart der Tante ;o),24 Stück als Adventskalender (ok, ist jetzt gerade nicht soooo aktuell :o)!)als "tschüß"-Geschenk für die Erzieherinnen im Kiga,...

Diese kleine Tüte entsand im Juli 2011 zu Noahs Einschulung.
Jona war der Meinung, dass sein Babybruder Jari (damals 2 Monate alt), wie er selbst auch, eine Geschwistertüte brauche ;o).
Somit bekam er die Minivariante aus Stoffschnipseln mit einem Schrägbandrest und etwas weißem Filz aus Mamas Schultütenwerkstatt. Gefüllt war sie mit? GENAU! einem Schnuller."


Welch´ schöne Idee! Danke Tatjana!







Wenn Du auch eine schöne Recycling-Idee hast, schreibe mir: info@schuys.de. Gern veröffentliche ich Deinen Betrag dann hier!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön!

yvonne hat gesagt…

JA, supe!!! Und schon wieder was, wo man die Kinder mit einbinden kann!
Klasse!

LG Yvonne

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Das wäre ne Idee für meine "Große"
Toll
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Süße Idee :o))...damit könnten meine Mädels garantiert auch was anfangen: z.B. Einschulung spielen mit den Puppen...dann hätten sie schon mal 'ne prima Schultüte...;o)

GLG

Eva