Mittwoch, 18. Januar 2012

NEUE WEBBÄNDER - BLICK DURCH´S SCHLÜSSELLOCH!

Wie bereits angekündigt, sind neue Webbänder im Entstehungsprozess.
Zwei zeige ich Euch heute schon mal, obwohl es noch eine Weile dauert, bis sie fertig sind.

Es wird ein neues Blätterband von Pamela geben. Eines in Frühlingsfarben, eines in Herbstfarben sowie eines in Türkis und eines in Dunkelblau - in Anlehnung an das türkise und das blaue Nachteulenband. Denn die Blätter sind ein Detail des Nachteulenbandes, für das Pamela ein eigenes Bänderdesign geschaffen hat.



Außerdem ist ein ZAHLENBAND einmal dringend notwendig. Damit könnt Ihr Geburtstagshirts schmücken, Kleidergrößen einnähen, Nähkreationen durchnummerieren, Schultüten schmücken und vieles mehr.


Dieses Band wird es in bunt sowie in Mädchentönen (rosa, lila, pink, flieder) und Jungentönen (hellblau, dunkelblau, türkis) geben. Eine tolle Kreation, auch von Pamela.


Link

Dazu kommt dann noch ein Eisband für Eure Sommersachen von Sandra und das Elefantenparadeband wird neu aufgelegt, zusätzlich auch in einer anderen Farbkonstellation. Davon habe ich nun noch kein Foto, aber diese Bänder sind schon ganz bald fertig.

Kommentare:

Cati Basmati hat gesagt…

Ui, da freue ich mich ja schon... Irgendwann werde ich ja trotz Wulfhild anhimmeln auch mal wieder zum Nähen kommen!
Lieben Gruß, Cati

Anonym hat gesagt…

Ah, die Blätter! Sehr hübsch und angenehm schlicht. Die Farben wirken toll!
LG, Maike