Samstag, 7. Januar 2012

ÜBERALL RECYCLING!!!

Meine Blogrunde habe ich heute mit ganz anderen Augen gelesen. Dabei habe unglaublich viele Recycling-Ideen gefunden. Mannomann!

Ein paar davon habe ich hier zusammen getragen. Viel Spaß!


http://troedelhaus.blogspot.com/2011/12/srabblemagneten-diy.html
http://tonzauber.blogspot.com/2012/01/fertig.html
http://seifentier.blogspot.com/2012/01/bei-mir-war-gestern-noch-mal.html
http://www.craftpassion.com/2010/09/recycle-pencil-holder-tutorial.html
http://kleiderwerkstatt.blogspot.com/2012/01/fortschritte.html
http://naehfieber.blogspot.com/2012/01/basteln-mit-oma.html
http://ramtamtamde.blogspot.com/2012/01/alte-schachtel.html
http://omaundkraeuterhexe.blogspot.com/2012/01/schluppis.html
http://mara-zeitspieler.blogspot.com/2012/01/aus-alt-mach-neu-jeans-aufgehubscht.html
http://mitlebensfreude.blogspot.com/2011/09/recycling.html
http://troedelhaus.blogspot.com/2012/01/ein-konigreich-fur-gisbert-und.html
http://madebyanne.blogspot.com/2012/01/kennt-ihr-auch-den-schokocrossies.html


(Sollte jemand der genannten Blogger etwas dagegen haben, hier verlinkt zu sein, schick mir eine kurze Nachricht, dann lösche ich es wieder!)

Und dann hat mir noch die liebe Sole geschrieben. Ihre Aufbewahrungsboxen sind echt schön:

http://casa-soleggiata.blogspot.com/2012/01/alte-kartons-alte-farbe-neue.html

Kommentare:

The Cute Army hat gesagt…

Danke für die ganzen coolen Links liebe Andrea!!! Da waren ja ein paar suuuupergeniale Ideen bei!

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi! wunderbar! wir alle sollten viel mehr recyceln, upcyceln und überhaupt!

und ganz lieben dank auch fürs verlinken!!!

liebe grüße anke

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo liebe andrea, ich bin eine eingefleischte recyclerin und danke dir für die tollen links wenn dich das thema weiterhin interessiert dann schau mal in diesem blog dort mache ich beim recycling freitag http://lilaundmiari.blogspot.com/ mit wenn du möchtest darfst du mich auch gerne verlinken bei der recycling rolle ;-)) viel spaß beim stöbern kerstin

Yvonne hat gesagt…

Liebe Andrea,
jetzt hat Dich das Recyclingfieber aber gepackt, was? Danke fürs Zusammentragen der ganzen links!!!
Mir ist noch was zum Thema Stoffschnipsel eingefallen:
Vielleicht kann man damit auch gut alte Schachteln verkleiden. Die kann man wiederum benutzen, um Ordnung zu machen :-)
Und hier ist noch ein link zum Thema Recycling:
http://gutschigutschi.blogspot.com/2012/01/recycle-or-die.html

Liebe Grüße
Yvonne

PUNKt hat gesagt…

...wauuuu danke für deine Arbeit...

LgPünktchen Punkt

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich freue mich über den Link! Liebsten Dank!
Hier: http://zepideh.blogspot.com/
gibt es seit kurzem auch die Aktion "Upcycling Dienstag" - sehr cool.
Fröhliche Grüße
von
Mara Zeitspieler

Katrin hat gesagt…

Hi!

Das erinnert mich an meinen Recyclinganfall letztes Jahr... und ich hab immernoch eine Kiste voll mit alten Kleidern...

schau mal hier:
http://alchemillae.blogspot.com/search/label/Resteverwertung

LG Katrin