Mittwoch, 25. Januar 2012

ZWEITER BLICK DURCH´S SCHLÜSSELLOCH

Nun sind sie endlich fertig gewebt, die neuen Bänder (zumindestens zwei davon):

Pamela´s Elefantenband ist wieder da! Und gleich auch in einer neuen Farbkonstellation.

Und für den, der bereits jetzt für die Frühlings- und Sommersaison näht, ist das neue "Kugeleis"-Band von der lieben Apfelbäckchen-Sandra Pflicht! Das gibt es in 6 tollen Farben (darunter auch TÜRKIS!!!!).

Ich fotografiere sie alle schnellstmöglich und dann geht's ab damit in meinen DaWanda-Shop!

Das Blätterband und das Zahlenband folgen bald!




Übrigens: wer Sandra noch nicht kennt, schaut doch mal in ihren tollen Blog www.apfelbaeckchen-mag.blogspot.com. Neben ihren vielen tollen Ideen und Anregungen findet Ihr dort auch eine Menge FREEBIES zum Selbermachen.

Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Yeah!

Liebe Grüße
Pamela

The Cute Army hat gesagt…

oh, ich freu mich! Lieben Dank!!!

Anonym hat gesagt…

Die blauen Elefanten sind super! Jetzt bitte noch die Eulen in Schokobraun und in Blutrot ;)

LG, Maike