Mittwoch, 4. Januar 2012

SCHWEINEREI!

Zur Zeit ist hier das grosse Recyclen angesagt!
Stoff- und Webbandreste gibt es bei mir ja zur Genüge. Und es tut gut, davon auch mal etwas zu verarbeiten.

Das eine Tochterkind ist
- seitdem sie in der Vorschulklasse "Schweinegruppe" war -
von ihrem Schweinewahn nicht mehr loszukriegen.


Wunderbar also, als mir das Schweinestickmuster von Jasmin in die Hände fiel!

Jetzt sind ein paar Glücks-Schlüsselanhänger fertig, und das Tochterkind steht schon auf der Lauer.....


Kommentare:

DIE MAJA hat gesagt…

EI! Die sind ja süß!!!!! Gefallen mir sehr gut. Der rosa Stoff ist einfach top für diese Schweinchen. DAUMEN HOCH!

Bärbel hat gesagt…

Auch toll - ich bin auch noch in der Schweineproduktion tätig - mit Namen drauf für Freunde.
LG Bärbel

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sind so schön, die habe ich hier auch wie wild gestickt ;).

GLG Jutta

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ein Schweinchen hab ich auch gemacht und dkie sind wirklich sooo süß, aber was hab ich beim wenden geflucht ;-)
Martina