Sonntag, 17. Januar 2010

DER GEWINNER DES 2. WEBBAND-CONTESTS...

... ist das

MUFFINBAND
von Tatjana Reuber

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mit sagenhaften 39 % aller Stimmen hat es die 26 Mitbewerber deutlich hinter sich gelassen. Ein tolles Ergebnis. Das Band wird in wenigen Wochen für alle erhältlich sein.

mehr...



7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh das ist aber wirklich entzückend !!!!
Einen herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !

Freue mich schon auf das Webband !

lg melanie

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Oh super,.....dafür habe ich auch gestimmt,ich freu mich schon drauf!!
Glückwunsch der Gewinnerin,
liebe grüße
karla

Anonym hat gesagt…

ICH FREU MICH SO! :o)

DAAAANKE an alle für eure *klicks*!

Ich bin ganz stolz und gespannt aufs fertige Band!

Tatjana

Salo hat gesagt…

Juhu! Da freu ich mich schon drauf.

Lg
Salo

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Band sieht wirklich toll aus !

GLG Marion

MiMa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Das Band war einer meiner Favoriten und ich freue mich schon, wenn es käuflich zu erwerben ist :)

LG, Mirjam

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank für das tolle Armband und die Webbänder - sie sind gut angekommen und erfreuen nicht nur mich! Meine Töchter tüfteln schon einen Plan aus, wann es wer tragen darf. Ich hab da nicht mehr viel mitzuplaudern!!


Vielen Vielen Vielen lieben DANK, Andrea!!!!


Liebe Grüße aus Österreich

Irene