Mittwoch, 13. Januar 2010

HEUTE NUN DER LETZTE TEASER!

Nun ist es klar: es wird neue Webbänder geben!

Insgesamt sind es 5!

Die liebe Pamela (schaut auch mal bei ihr vorbei, es kommen tolle neue Stickmuster von ihr) von enemenemeins hat wieder für mich gezeichnet. Es sind drei tolle Retrobänder dabei entstanden.

Ein weiteres (Tiefsee-) Band kommt von "Lütt Stina" alias Christiane, von "Krickelkrack".
Und dann gibt es noch ein Überraschungsband!

Alle Bänder sind wirklich toll geworden und sehr vielseitig einsetzbar.

Viel kann ich Euch noch nicht zeigen, denn sie sind noch nicht fertig.
Aber am Montag kann ich endlich ein paar Bilder für Euch einstellen.
Dann startet gleichzeitig auch der Verkauf.

Tragt Euch das schon mal in den Kalender ein!


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Das finde ich super schön !! Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit (man merkt,dass ich bald nulle, krieg schon jetzt die krise:-)
Liebe Grüße
Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh, da bin ich doch schon gespannt wie ein Flitzebogen !!

GLG Marion

Enemenemeins hat gesagt…

Ich freue mich schon so darauf die Bänder in Händen zu halten. Hier lagern schon einige Nähprojekte für meine Jungs die auf Kombination mit diesen Bändern warten! :)

Salo hat gesagt…

OOOH! AAAH! Ich werd verrückt!
Super! Klasse!

Lg
Salo