Sonntag, 3. Januar 2010

VOLL GEPLÄTTET....

... bin ich von Eurer enormen Beteiligung an meiner Verlosung. Fast 70 Teilnehmer seit gestern morgen.
Mit der Resonanz hätte ich WIRKLICH nicht gerechnet.


DANKE!

Noch voller Glücksgefühl darüber streunere ich so durch meine täglichen Blogs, die ich so lese. Da entdecke ich eine weitere Verlosung bei Luzia Pimpinella ... und bin plötzlich ernüchtert: schlappe 160 Teilnahmen in grad mal 2 1/2 Stunden! NEID!

Nein, Spaß beiseite: ICH freue mich riesig über Eure großartige Teilnahme. Und Eure lieben Wünsche und netten Worte für 2010. Danke dafür, ich geben Euch alle Wünsche gern zurück: "Gleichfalls!".
So fängt das Jahr für MICH schon mal mit viel Glück an.

Und, falls noch nicht gemacht, schaut doch auch nochmal bei ihr hinein, sie freut sich sicher -genau wie ich- über noch jeden weiteren Teilnehmer!


ACHSO... wer immernoch nicht genug bekommen kann von Verlosungen: HIER, ganz unten, gibt es auch noch eine Webband-Verlosung!


Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

Na ich würd nicht soooo viele Kommentare in so kurzer Zeit zusammenbekommen und finde es zum Teil wirklich genial wieviele Leute einfach mal so schreiben und ich freu mich schon über EINEN Kommentar...lach ....

also weiterhin viel Spaß beim erstaunten Lesen deiner vielen Kommentare

LG Gaby

Andrea hat gesagt…

Ach...gräm Dich nicht! Ich glaub eine sehr große Leserschaft setzt einen Blogger auch verdammt unter Druck. So kann man doch mal entspannt ein Päuschen einlegen.

Ich mag Dein Blog jedenfalls und schaue jeden Tag rein. Und freu mich immer über Neuigkeiten!
GGLG Andrea

soisses hat gesagt…

nicht neidisch sein... ist doch super erfolgreich deine verlosung. bin gespannt, wer das rennen macht!

frohes neues
soisses