Donnerstag, 21. Januar 2010

NEUES RETROWEBBAND: Ab-in-den-Urlaub!


Zur Zeit stecken wir mitten in der Urlaubsplanung für dieses Jahr.

Im Sommer wollen wir nach Schweden fahren! Ins Dalsland!
Erst mit der Bahn nach Kiel, mit der Fähre übersetzen und dann in Schweden weiter mit dem Mietwagen.

WIRKLICH: Daß die liebe Pamela von enemenemeins dieses schöne Retrodesign geschaffen hat, ist reiner Zufall. Ich hab mich riesig gefreut.

Da wird der Name des Bandes Programm!

ca. 14 mm
€ 1,40
pro Meter

(Design: enemenemeins - Sulzbach-Rosenberg, 2010 - Alle Rechte vorbehalten)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das schöne Band bringt mich wirklich in Urlaubsstimmung !

GLG Marion

*Steffi* hat gesagt…

großartig!!!!

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Das Band sieht toll aus! Und eure Urlaubspläne machen richtig Lust auf mehr! Nach Schweden wollen wir auch bald mal (Rasmus möchte dort unbedingtseinen "Kumpel" Michel aus Lönneberga besuchen...
Liebe Grüße und viel Spaß bei der weiteren Urlaubsplanung!
Jessica