Donnerstag, 28. Januar 2010

VERDAMMT!

Gestern abend um halb zehn habe ich unbemerkt eine grosse Mail erhalten, die dann das komplette Postfach verstopft hat. Alle Mails, die also nach 21.30 Uhr geschickt wurden, haben mich nicht mehr erreicht.

Also: solltet Ihr etwas geschickt haben, bitte noch einmal wiederholen. Es ist wieder Platz vorhanden!

(Wenn man EINMAL früh zu Bett geht...!)

Ach, und noch was: weiss jemand, wie man eine zugefrorene Garage wieder aufkriegt?????
Für gute Tips wäre ich seeeehr dankbar!

(edit: 11.41 Uhr: sie ist ENDLICH auf! Danke für die Tips. Das Salz, welches ich an die untere Leiste gestreut habe, hat gute Arbeit geleistet)

Kommentare:

Enemenemeins hat gesagt…

Haha, ich wars nicht. :)
Wie angekündigt, bin ich nicht so weit gekommen, wie ich wollte.

Liebe Grüße
Pamela

Prüsseliese hat gesagt…

Zum Thema Garage, ist das Schloß eingefroren? Dann hoffe ich für dich, daß du Enteiserspray dahast und das nicht in der Garage liegt (wie bei vielen). Das kann man ins Schloß sprühen und dann geht es meistens. Vielleicht geht es auch, denn Du dieses Eisfrei für Autoscheiben, das man normaler Weise in die Wischeranlage schüttet, drauf sprühst, einen versuch ist es allemal wert. Wie kalt ist es denn bei Euch?

Ich hoffe es klappt irgendwie.

GLG Sylke

schuy´s hat gesagt…

Danke, Prüsseliese! Dank des Salzes und der Plus-Temperaturen hat es sich jetzt erledigt. Es war das komplette Tor, das festgefroren war. Hier in HH taut es heute...

LG
Andrea