Donnerstag, 14. Januar 2010

TIEFSEEBAND!


Mittlerweile sind die Muster für die neuen Bänder angekommen.

Deswegen kann ich Euch heute schon mal das neue Tiefseeband zeigen.
Christiane hat mir mit der Realisation des Designs einen Herzenswunsch erfüllt. Denn zum Thema "Meer" fehlte mir bisher stets eine hübsche Dekoration.

Das
Seepferdchen, der Krake, der Seeigel, die Seeanemone und das kleine Fischlein können praktischerweise als kleine Einnäher verwendet werden.

Die Farbauswahl ist wunderbar: Am Türkisblau, Grün und Flieder kann ich mich einfach nicht sattsehen!


Da ich die komplette Lieferung spätestens am Montag erwarte, ist das Band bereits ab heute im Shop erhältlich.


Breite ca. 14 mm

€ 1,40
pro Meter


Kommentare:

Enemenemeins hat gesagt…

Schön geworden!

Katrine hat gesagt…

Oh ja!
Das ist wunderschön!
Du hast Recht, wir lieben das Thema Mermaidia und es fehlte bisher irgendein Webband! Die Farben sind wunderschön und passen super-toll zu dem Thema!
-Ich werde wohl mal sparen müssen, um eine Großbestellung Band bei Dir zu machen! Deine Bänder sind sooo schön!!!
Gruß, Katrine

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Band sieht superschön aus !!

GLG Marion

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Hurra!!! Endlich mal ein Tiefseeband!!! Das muß ich auch haben!

Liebe Grüße,
Anne

Stevielette hat gesagt…

OH wie schöööönnnn!!!
Das gefällt mir extrem gut!
Liebe Grüße aus Stevielettland