Samstag, 2. Januar 2010

GLÜCKS-VERLOSUNG!

NEUES JAHR - NEUES GLÜCK!

Ein wenig Glück habe ich aus dem letzten Jahr in Form dieser Glückspilze am Bande für Euch mitgebracht.

Damit das neue Jahr schon mal gut losgeht, verlose ich dieses wunderschöne Armband mit 9 kleinen Glaspilzen an den ersten
Glückspilz des Jahres 2010!


Hinterlasst einfach einen Kommentar.

Teilnehmen kann JEDER, egal ob mit oder ohne eigenem Blog!

Teilnahmeschluss ist Montag, der 4. Januar um 20 Uhr.



VIEL GLÜCK!



Kommentare:

lenchenswelt hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich bin begeisterte Leserin deines Blogs und süchtig nach deinen Webbändern. Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr und würde mich sehr über ein paar Glückspilze freuen.

Viele liebe Grüße Juliane von lenchenswelt.com

Pine hat gesagt…

Kommentar, Kommentar ;-)
Frohes Neues und alles Gute!

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Wow was ein schöns Armband :) Da werf ich mich doch gerne in den Lostopf.

Herzliche Grüße,
Meike

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja toll, da versuche ich doch mal mein glück

lg daniela

MaraFiMo hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ein super, super schönes Armband. Und Glück könnte ich z.Z. ziemlich gut gebrauchen, also hüpf ich mal in Deinen Lostopf.

susa hat gesagt…

liebe andrea,
ich wünsche dir alles gute fürs neue jahr!
über glückspilze freue ich mich immer- vielleicht gewinne ich ja mal was ;-)
liebe grüße
susa von susalabim.de

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja super. Ein paar Glückspilze können nicht schaden.
Ein frohes, erfolgreiches und gesundes Jahr Dir und Deiner Familie.
LG
Uschi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Andrea,
wünsche euch zuallererst ein gutes neues Jahr !

Bezüglich der wunderschönen Glückspilze möchte ich doch glatt mit in den Lostopf !

GLG Marion

El.Sa. hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Glückspilze sind ja superschön & Glück kann wirklich jeder gebrauchen -eine ganz tolle Idee!
Ich verfolge Deinen Blog auch mit großer Freude, meist eher als stille Leserin & als großer Webband-Fan! Bitte weiter so & für 2010 auch ganz viel Glück, Gesundheit & Freude für Dich und Deine FAmilie!
LG Elke

Steffi hat gesagt…

Wie schön das du Glück mit uns teilen magst. Da fordere ich meines doch gleich mal raus. :)

LG und einen guten Start ins neue Jahr
Steffi

Fräulein Schick hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich versuche mein Glück und hinterlasse hier eine Nachricht!!

Wäre ja echt zu schön, wenn ich dieses Armband gewinnen würde!

Liebe Grüße

Irene

PS: ich bin Dir noch eine Antwort von letztens schuldig - ich werde Dir eventuell heute noch schreiben!!

Biggi hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein sehr schönes Kettchen, daß meiner Tochter bestimmt gefallen würde:-)

Viele Grüße Biggi

PushingDaisy hat gesagt…

Hallo- naja vll habe ich mal Glück.. nach dem letzten Jahr starte ich voll Hoffnung in dieses, in der Hoffnung auf mehr Glück , Gesundheit für uns alle.

GlG Angela

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hi andrea !

ja so kann das jaht nur gut beginnen !
mit einer so tollen verlosung, inkl. neun mal glück :)
ich hüpfe liebend gern mit in deinen lostopf !

sei lieb gegrüßt aus wien,
melanie

Anonym hat gesagt…

Was für tolle, süße Glückspilze ;0)
Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr 2010.
Liebe Grüße aus Hessen.
Martina ( humanianimi@yahoo.de)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ist das süß,......
da mach ich doch gerne mal mit,vielleicht hab ich ja Glück!
lg
Karla

Yvonne hat gesagt…

Na da kann das Jahr ja nur gut anfangen. Ich wünsch Dir auch ein tolles neues Jahr und spring mit in den Lostopf. LG Yvonne

Rubinengel hat gesagt…

...ohhhhhhhh...da schaut frau mal vorbei um sich die tollen Webbänder anzuschauen und dann sehen meine Augen DIES ... Glück am laufenden Band (wäre doch auch ein schönes Webband*anmerk) ...
viele liebe Grüße Rubinengel

Nicole (nicolection) hat gesagt…

oh ja, Glück kann ich auch gut gebrauchen - aber wer nicht *lach*

und wer Glück verschenkt wird mit Glück beschenkt werden ...

LG Nicole

Caro hat gesagt…

Da möchte ich zu gerne mitmachen und was Pilziges zum Baumeln haben. Ich wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr!

LG von Caro

Cari hat gesagt…

Das ist zauberhaft süß und ich würde das gerne gewinnen!
Wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute! Schau doch mal in meinem Blog vorbei!

LG Cari

SiNiJu hat gesagt…

wow, dass ist ja suuuuper suuuper süß und vielleicht hab ich 2010 ja auch mal Glück und das Armbändchen könnte mich immer begleiten

Denn wer kann keine "Glückspilze" gebrauchen und jeder, der es dann mal umhaben mag, wenn er es an mir bewundern würd, dürft es mal kurz tragen - als Glücksbringer

ganz liebe Grüße Gaby u. Kinder

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ja ja ja, ich mag auch ein Glückspilz sein. Das ist ja sooo süß!
Freu mich schon aufs Taschenwanderpaket!
Liebste Grüße, Franzi

ramtamtam hat gesagt…

nein was für ein hammersüßes armband. da muss ich ganz unbedingt mitmachen. traumhaftes teil!!

liebe grüße anke

Angie hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich schau so gerne in deinen Blog. Immer wieder gibt es etwas völlig neues zu entdecken.
Und das Armband ist ja auch einfach nur zauberhaft! ;-)

Liebe Grüße,
Angie

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Ich versuch´s auch mal.
Ich liebe Fliegenpilze und
die Zahl 9.

Liebe Grüße, Sarah

Zimi hat gesagt…

Hoffentlich steht das Glück im neuen Jahr einmal auf meiner Seite:-) Bei so einem tollen Armband nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil!
Liebe Grüsse
Simone

Nina hat gesagt…

Na, da werd ich doch mein Glück glatt mal herausvordern ;-)
Ich wünsche dir für zwanzigzehn alles Gute!!
LG Nina
P.S.: Einer meiner guten Vorsätze ist deinen Webband Contest zu gewinnen...hihi...Design trudelt noch dieses Wochenende bei dir ein.

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich spring auch schnell in den Lostopf und wünsch dir ein super tolles 2010!
LG Sandra

Claudia hat gesagt…

Frohes neues Jahr! Und gleich so ein wundeschöner Gewinn. Brauchen kann frau Glück ja immer ;-).
Liebe Grüße!
claudia

louzee hat gesagt…

Sehr schönes Armband! Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)
Frohes Neues!
louzee

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich bin ja bisher nur eine stille aber regelmäßige Leserin Deines Blogs, aber bei der Chance auf ein so schönes Glücksarmband möchte ich mich dann doch zu erkennen geben ;-))

Wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Viele liebe Grüße
Anja

Zwieback hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich und hüpfe gern mal mit in die Lostrommel. Glückspilze können ja nur Glück bringen.

LG Manu

Steffi hat gesagt…

Das ist ja niedlich, da mach ich gerne mit und hoffe auf Glück!

byDESI ♥ hat gesagt…

Wow ... ist das schön.
Da hüpfe ich doch supergerne in dein Lostöpfli.

Alles Liebe & Gute für 2010 ... dir und deiner Familie.

Freue mich, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Steffi hat gesagt…

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir, das Armband ist ja obercool....

LG Steffi

creativerabbit hat gesagt…

Oh wie niedlich. Da reihe ich mich gerne ein in die Schlange der Kommentatoren, die gerne gewinnen würden...

Anonym hat gesagt…

wow das ist ein schönes armband!

und glück kann man immer gut gebrauchen ;)

creativerabbit hat gesagt…

Oh wie niedlich!
Da reihe ich mich doch gerne ein in die lange Schlange der Kommentatoren, die gewinnen möchten!

Sandra hat gesagt…

das kann ich mir nicht entgehen lassen!Es ist einfach zu schön!
Allerdings hab ich wenig Hoffnung...
GLG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Oooohhh, wie wunderschön glückspilzig... schnell rein in den Lostopf.

liebe Grüsse, Kerstin

Rambazamba hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und fröhliches
neues Jahr

und möchte auch noch in den Glückspilzlostopf mit rein

liebe Grüße

Rambazamba

Anonym hat gesagt…

Das muss ich gewinnen, bin ja schließlich die glückspilz82... nomen est omen!

mail: glueckspilz82@gmx.de

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe gerade gesehen, daß Du Dich als Leser bei mir angemeldet hast. Jetzt mußte ich natürlich gleich mal bei Dir gucken! :o)
Schöne Sachen machst du...und tolle Bänder!
...und eine Verlosung machst Du auch...ich bin gespannt.
GLG, Imke

Enemenemeins hat gesagt…

Oh Hilfe! Die hätte ich gerne!!! Ich reihe mich also auch in die Riege der Lostrommelwilligen ein. Wow! Bietest Du das auch im Shop an?

Liebe Grüße
Pamela

Oslo hat gesagt…

Ein frohes neues und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich jeden hier.

Da mein letztes Jahr nicht so doll verlaufen ist, möcht ich auch mal mein Glück versuchen.

Würde dann meiner Frau dieses echt schicke Armband schenken, auch sie kann eine ordentlich Portion Glück brauchen.

Wünsch allen dann ganz viel Glück.

oslo(bätsch)bannispost.de

LG Oslo :)

Anno 07 hat gesagt…

Das ist ja sweet! Ein gesundes Neues Jahr!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich habe deinen schönen Blog gerade entdeckt!
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
Und bei so einem tollen Gewinn, hüpfe ich gerne mit in den Lostopf ;o))

GVLG Jana

kittyalea_76 hat gesagt…

Wow, ich finde deine Seite Klasse. Gerade da ich eine kleine Tochter habe. Habe dich auch mal in meinem Blog als Permanent Link eingerichtet... Und ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie...

Anonym hat gesagt…

hallo.

ich lese ja schon immer heimlich mit, nun muss ich mich wohl mal zu wort melden. (;

ich liebe, liebe, liebe fliegenpilze und das armband ist soso huebsch. <3

lg.
spiegeltanz
[at] web.de

Trolli hat gesagt…

Das Glück kann man nicht zwingen, aber man kann es
wenigstens einladen.

Attila Hörbiger (1896-1987), östr. Schauspieler

mal in den Lostopf hinterher springt

"mit Pauline unterwegs" hat gesagt…

Glück fürs Neue Jahr - das kann ich gut gebrauchen....und bei Fliegenpilzen kann ich sowieso nicht widerstehen...

Herzliche Grüße

Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich will auch mitmahen :-):-):-) ich brauch auch etwas glück :_):-)

Irmelchen hat gesagt…

Über diese Armband würde meine Tochter sich sicherlich freuen!

sandra hat gesagt…

bin dabei! Liebe Grüße und ein tolles 2010 wünscht Sandra

ninanixe hat gesagt…

Das ist ja ein wundervolles Armband.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2010.

Dorothee hat gesagt…

Hallo Andrea,

ui, schon sooo viele, die es mit dem Glück versuchen.... ich stelle mich brav hinten an, und hoffe, daß ich diese wunderschönen Glückspilze bald mein Eigen nennen darf.....
Dir und Deiner Familie auf diesem Wege auch alles Gute für 2010!

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

paar-tipps hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

freiwelt hat gesagt…

Jetzt habe ich schon eine Hand an dem Schmuckstück. Ich möchte es so gerne haben.

Steffi hat gesagt…

Wow was für ein schönes Armband
Super schön gemacht
Liebe Grüße Steffi

Anna hat gesagt…

frohes neues jahr
ich mache auch mit

Fantasieblume hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

Glückspilze finde ich immer toll! :o)))


LG
Irina

Anonym hat gesagt…

Ein glückliches, gesundes neues Jahr. Und ein schönes Gewinnspiel. Da bin ich natürlich dabei.

reginem79@yahoo.de

Nalev hat gesagt…

Schöööön!!!
Das tät ich ja zu gerne haben ; )

LG Nane

Salo hat gesagt…

Oh, das ist ja hübsch!

Lg
Salo

rosaeisbaer hat gesagt…

Hallo Andrea,
dir und deiner Familie erst mal Happy New Year 2010.Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf für das entzückende Fliegenpilzarmband...
liebe Grüße und bis bald Ellen

Gosiline hat gesagt…

Ich möchte auch ein Glückspilz sein!

carla :) hat gesagt…

Ohh, das armband ist total süß! :)
Ich würde auch gerne mein glück versuchen.
Frohes Neues Jahr :)

Nise hat gesagt…

OMG wie niedlich.... Das ist echt das schnucklichste armband. Ein mUst have.

Konni hat gesagt…

Hallo Andrea,

erstmal wünsch ich dir ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr und vor allem viel Gesundheit.
Bei dem tollen Glücksarmband reihe ich mich in die Liste ein und hoffe auf den tollen Gewinn.

Viele Grüße
Konni

Anne hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr aus dem Norden sendet dir,
Anne

zwergwerk2000 hat gesagt…

Na dann mal ein glückspilzliches und frohes Neues Jahr!!!

Ein schöneres geschenk kann es bei einer Verlosung ja kaum geben :O)

GLG
PEggy

COLETTE hat gesagt…

ooh...glück am laufenden band...bei dem armband sozusagen ;o)

frohes neues und alles liebe...
colette

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin meistens eine stille Leserin bei dir, aber das Fliegenpilzarmband ist der Hammer. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr bei dir
LG Anja

Kleine Fluchten hat gesagt…

Oh, wie wunderschön :-)
Da bin ich doch gerne dabei...

Einen wunderschönen Start ins neue Jahr und herzliche Grüße, Tina

Andrea hat gesagt…

Ersteinmal ein gesundes neues Jahr! Glück, Freude und Erfolg für 2010!
Und...so ein Glücksarmband das hätte ich gern;-)))
GGLG Andrea

MarinaS hat gesagt…

Oh wie schön!

Ich möchte auch gerne in den Lostopf geworfen werden... bei so schönen Glückpilzen schlägt mein Herz direkt höher :-)

Lg, Marina

Die freundlich Lächelnde hat gesagt…

Ich will auch gewinnen. Ich oute mich heute als stille Leserin. Schon seit mehreren Monaten linse ich immer mal wieder auf verschiedene Blogs und dabei sehr gerne auf deinen. Heute habe ich mich durchgerungen und mich auch angemeldet, weil ich sooo gerne gewinnen will!
Viele liebe Grüße!

KaTe hat gesagt…

WOW... ich gebe es ehrlich zu, bin eine ganz neue Mitleserin, aber bei dem TRAUMARMBAND kann ich mir das mitmachen echt nicht verkneifen!!

soisses hat gesagt…

haben will, haben will, haben will...

mir stehen ganz viele böse examensprüfungen im jahr 2010 bevor - da würde so ein glücks-armband (das noch dazu superhübsch ist) einfach passen.

grüßle soisses