Mittwoch, 9. Juni 2010

MUFFIN-WEBBÄNDER WIEDER DA!

Endlich sind nun die Muffinbänder wieder in allen Farben lieferbar! Ende dieser Woche erwarte ich die Fertigstellung der Neuauflage der Nachteulenbänder. In türkis und dunkelblau kennt Ihr sie ja schon. Zusätzlich wird es ein PINKES Nachteulenband geben.

Darüber hinaus denke ich darüber nach, ob es Zeit für einen WEBBAND-CONTEST III wäre.

Viele von Euch haben bereits angefragt, wann es denn einen neuen Contest gäbe, weil noch der eine oder andere Entwurf in den Archiven schlummert...

Sollen wir es angehen?


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Genial, pinke Eulen!!!!!
Habe gestern das Nixenband von dir erhalten, ein wahrer Traum!
Jaaaa bitte einen neuen Webbandcontest, ich würde zu gerne mitmachen!
Muss man da eigentlich super tolle bilder mit extravaganten Bildbearbeitungsprogrammen zu haben?
Lg, steffi

Caro hat gesagt…

Pink? Das brauch ich auch noch!

Jaaa, neuer Contest, ich will auch mal mitmachen!

Lg, Caro

The Cute Army hat gesagt…

Gern einen neuen Contest machen!!! Habe den letzten als Beobachter verfolgt, würde gern selbst mitmachen! Liebe Grüße, Sandra