Montag, 21. Juni 2010

BEI UNS..

.. hat der Sommer heute angefangen!

In Hamburg scheint die Sonne!

Allen Lesern wünsche ich eine schöne Sommerzeit!

Kommentare:

creo hat gesagt…

Toll, nicht wahr!!! Und das obwohl die Wetervorhersage eigentlich von Regen spricht! Also genießen, genießen, genießen ;)
LG
Joanna

Fräulein Schick hat gesagt…

..... und bei uns nur.......

REGEN, REGEN, REGEN und nochmals REGEN!!! dazu noch kalte Hände !!!!!


Na ja, irgendwann wird es bestimmt wieder anders!!!

Freut mich aber trotzdem, dass es bei Euch schöner ist!!

Liebe Grüße

Irene

Cari hat gesagt…

heul, dafür ist in sachsen umso schlechteres wetter =(
genießt die sonne!

Traumstaub hat gesagt…

*neidisch guck*

hier gibts seit Tagen auch nichts als Regen, aber der Wetterfrosch prophezeit Besserung für Mittwoch ;)
Also genieß das schöne Wetter so lang du es noch hast, danach kommt's nämlich zu mir *lach*

Liebe Grüße
Steffi

ღ Chicci Chicci ღ © hat gesagt…

na dann schick mir doch bitte ein wenig sonne rüber....ich warte hier vergeblich *ggg*


ggvlg
claudi