Mittwoch, 30. Juni 2010

FREIEN EINTRITT...

... haben Kinder, wenn sie in Hamburg ein Museum besuchen. Dies ist mir heute wieder bewusst geworden, als ich die Schulklasse meiner Ältesten in die Hamburger Kunsthalle begleiten durfte.
Das ist eine tolle Sache. Und das merke ich mir für die Sommerferien. Denn, wie ich heute gelernt habe, sind Kinder extrem empfänglich für die Schätze unserer Welt!


Kommentare:

Emely N hat gesagt…

Hallo,
ich bin zwar kein "Kind" mehr, aber ich nehme mir trotzdem immer mal wieder vor, ins Museum zu gehen. Schließlich haben wir ja einige in HH.
Eine Frage habe ich an Dich: wie "signierst" Du deine Fotos? Mit Photoshop?
Sonnigen Gruß,
Emely N

Linelustig hat gesagt…

Ja, Kinder mögen es! Und Hamburg hat so viel zu bieten. Wir haben uns das auch für die Ferien vorgenommen, mal sehen ob es klappt ;o)
Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

jetzt muss ich hier bei uns auf dem Land nur noch ein Museum finden ;o)

ich glaube meine Jungs fänden es auch ganz klasse!

tatjana