Donnerstag, 27. Januar 2011

DIE RETROKREISE SIND DA!

Anfang Januar habe ich Euch via Facebook gefragt, was für ein Band IHR Euch mal wünscht.

Die Beteiligung war gross, Ihr habt Euch vor allem ein Band für Erwachsene gewünscht, in Erwachsenen-Farben!

Die liebe Stephie von "Engelswerke" hat mir stante pedes einen so puristischen, aber grossartigen Entwurf durch die Leitung geschickt, der meinen Schlichtheits-Geschmack absolut ansprach. Dieses Design ist so vielseitig, weil -je nachdem wie man das Band kombiniert- unterschiedliche Optiken hervortreten. Legt man z. B. zwei Bänder aneinander, verschmelzen Sie zu einer gepunkteten Fläche.

Eure Farbwünsche habe ich aufgenommen, dabei sind acht Farbkonstellationen entstanden. Eigentlich wollte ich die Auswahl noch einschränken und nur die schönsten produzieren. Aber welche sind die Schönsten? Ich kann mich einfach nicht entscheiden!!!!

Somit wird es jetzt vorerst alle Bänder geben. IHR dürft wieder entscheiden, welches Eure Favoriten sind, denn nur die beliebtesten Bänder werden nachproduziert werden.

Also Mädels: macht was draus! Aber diesmal für EUCH selbst!

hellblau

petrol

pastell

oliv

lila

türkis

grau

braun

(featured by "Engelswerke"-Stephie)

15 mm breit
€ 1,50 pro Meter

Hier bestellen:
info@schuys.de

Auslieferung in ca. 3 Wochen

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Oh wie schön!

Ich wollte gerade eine Bestellung abschicken, aber da ist mir aufgefallen, dass sowohl das erste (weißgrundig mit den roten, gelben und grünen Halbkreisen) als auch das sechste (hellblaugrundig mit lila, pinken und rosa Halbkreisen) als "hellblau" bezeichnet sind.

Aber da ich sie sowieso alle haben möchte, ist es ja nicht ganz so schlimm :o).

LG,
Petra

schuy´s hat gesagt…

Hallo Petra,

danke für den Hinweis.

Da hatte ich mich echt vertan.

Das zweite genannte Band ist auch gar nicht hellblau, sondern türkis.

Gut, dass Du es gleich bemerkt hast.

Vielen DANK!!!

Alles Liebe
Andrea

Liv Milla hat gesagt…

Wirklich schön :)

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo!
Die Bänder sind super schön.Sie sind nicht nur für Große geeignet. Ich kann mir das Band auch toll auf einem Pipi Langstrumpfkleid vorstellen.In meinem Blog Mijoda, kannst du so ein Kleid bei den letzten Einträgen sehen.Gruß Iris!

jasimia hat gesagt…

super super schön!!!!