Montag, 3. Januar 2011

KINDERARBEIT...

... war das natürlich nicht, was wir heute gemacht haben, sondern Ferienprogramm für die Kids. Am letzten Ferientag ist die Luft raus, dank Penicillium chrysogenum haben die Kinder nun tatsächlich auch wieder Lust auf schulische Tätigkeiten (spätestens morgen nach der zweiten Schulstunde ist diese Lust wieder gestillt).

Um diesen Tatendrang sinnvoll für mich zu nutzen, haben wir heute Tüten für den Versand von Webband gestempelt! Die Kids waren vollauf begeistert. Sämtliche Stempel und Stempelkissen durften genutzt werden. Und sie freuten sich, dass sie mir helfen konnten und ich die Tüten auch tatsächlich nutze.

Also....demnächst erhalten alle Webband-Besteller ihre Bänder in kleinen Kunstwerken geliefert!











Kommentare:

Sassa hat gesagt…

Super Idee - ich denke deine Verkäufe werden nur so in die Höhe schnellen ;)!

allerbestes hat gesagt…

Was für eine riesige Stempelsammlung... das glaube ich das es damit Spaß macht.
Wir haben noch bis Montag Ferien und von Lust auf Schule leider noch keine Spur....;(

Liebe Grüße
Silke

nord-los hat gesagt…

Danke schön für die superschöne Tüte!!!
Und den Inhalt.
Liebe Grüße
Inga