Samstag, 19. Februar 2011

Tüddelkram & Prosecco...


... gibt es am 8. April 2011 ab 19 Uhr im Hamburg-Harburger Binnenhafen.

Merkt Euch diesen Abend gern schon einmal vor.

Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach weiteren Ausstellern. Ein paar haben sich bereits angemeldet, es dürfen aber gern noch mehr sein.

Wenn Ihr etwas Schönes anzubieten habt, was in die Kategorie "Tüddelkram" (für Prosecco ist bereits gesorgt) passt, dann macht doch einfach mit. Es muss nicht unbedingt selbstgemacht sein, aber es sollte beim Kleingewerbe bleiben. Der Termin ist 2 Wochen vor Ostern, es kann sich also lohnen!


Anmelden oder fragen dürft ihr unter info@schuys.de.

Kommentare:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

hach...hamburg ist defintiv eine reise wert...aber ersten war ich gerade dort und zweitens würde ich es auch zeitlich nicht schaffen. schade. euch aber viel erfolg & spass! lg bine

Michaela hat gesagt…

oh, wie toll, an dem Tag bin ich zufällig in Hamburg....da komme ich sicher vorbei.
viele Grüsse
Michaela

Steffi hat gesagt…

jippppie, freu mich schon sehr drauf ! Lieben Gruß, Steffi

Funkemariechen hat gesagt…

Das hört sich ja toll an und ist gleich nebenan!
Mal sehen, ob ich da Zeit habe..
LG
Funkemariechen

Anja L. hat gesagt…

das hört sich ja schön an und ist auch nicht so weit von Bergedorf entfernt. Ich komme gerne, wenn ich darf als Aussteller, sonst als Besucher!
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

ohhh Schade Hamburg ist für mich soooooo weit weg, totzdem viel Spass und viel Erfolg

LG aus dem Heidiland

beate

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich hab Dich in meiner Sidebar mit dem Tüddelkram Bild verlinkt, hoffe, das geht i.O. :-)
Liebe Grüße
Yvonne

Yvonne hat gesagt…

Hallo Andrea und Steffi!
Danke für den schönen Abend und den tollen Platz! Das war echt schön!!!
Ich habe auch noch ein paar Bilder gepostet.
LG Yvonne.