Dienstag, 25. Januar 2011

DIE NEUEN HERZENBÄNDER SIND DA!!!

Mit diesem Band habe ich mir einen ganz persönlichen Wunsch erfüllt. Schon immer war ich auf der Suche nach einem schlichten Herzenband - ohne Schnörkel. Hier ist es nun!

Insgesamt wird es 6 Farbkonstellationen geben.

Hier sind sie im einzelnen:

rot/schwarz

rot/weiß

pink/orange

rosa/pastellgelb

türkis/braun

flieder/lila

Weil die Bänder zweifarbig sind, lassen sie sich wenden und somit also auch von der anderen Seite nutzen (s. jeweils das linke Band in den Abb.).

Sie sind unglaublich vielseitig einsetzbar.
Warum nicht auch mal ein Geschenk mit dem Band verpacken?
Denn das Band ist preisgünstiger als so manches konventionelles Geschenkband.

Die Auslieferung erfolgt in ca. 3 Wochen, Bestellungen könnt Ihr schon jetzt unter info@schuys.de
abgeben.

€ 1,20 je Meter
12 mm breit

(Morgen gibt es die Vorankündigung für ein weiteres Band mit tollen Retro-Punkten!)

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

ohhh diese bänder sind "einfach" schön! lg kerstin

Stoffhamster hat gesagt…

Hallo! Die sind aber herzig! Und genial, dass man sie beidseitig verwenden kann. Ganz toll!
VLG Eva

Ella S. hat gesagt…

Die Bänder sind wirklich schön und schlicht, das mag ich...

Liebe Grüße

Nicole

stephi hat gesagt…

oh die herzen sind ja auch ein knaller!
ich freu mich schon auf die punkte ;-)

liebe grüße
stephi

Enemenemeins hat gesagt…

Superschön!

pretty ´n pink hat gesagt…

Oh wow - die Bänder sind wunderschön!

Liebe Grüße
von Anja