Freitag, 7. Januar 2011

ICH HAB JETZT AUCH EIN...

... Smartphone. Endlich!

Habe ich doch schon so lange Ausschau gehalten, konnte mich aber nie entscheiden. Seit dieser Woche bin ich nun endlich technisch wieder auf dem Laufenden.

Aber diese hässliche mitgelieferte Tasche für das Phone geht ja nun wirklich gar nicht. Also liegt es nahe, schnell ein schönes Täschchen zu fertigen. Das habe ich soeben getan und finde es recht gelungen.

Deswegen wandert es jetzt doch erstmal in meinen DaWanda-Shop.

Werde gleich noch ein paar machen...

€ 16,-

hier!

Kommentare:

für grosse mädchen hat gesagt…

das täschchen sieht wirklich sehr gut aus - vor allem mit webband - die form oben find ich gut

Steffi hat gesagt…

Finde ich ja witzig, bin seit gestern auch endlich besitzerin eines Smartphones. Kämpfe mich noch durch.... aber es wird.

Viel Spaß damit und die Hülle ist klasse, werde mir heute auch eine nähen. :)

LG
Steffi

monatjuli.blog hat gesagt…

schöne hülle. die farbig abgesetzten nähte finde ich vor allem sehr klasse. lder ist ein toller werkstoff.

viele grüße von juli