Mittwoch, 31. März 2010

MEIN HAMBURG!

MEIN RATHAUS!

Jedes Mal, wenn ich daran vorbei komme, bin ich wieder ganz entzückt von den Schönheiten meiner Stadt!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Es war total schön heute mit Dir durch die schönste Stadt der Welt zu wandern, wenn auch etwas angeschlagen und kurz. Wiederholung ist Pflicht ! Und der kleine Abstecher nach "Paris" war doch auch sehr stimmungsvoll. Liebe Grüße von Steffi

IneS. hat gesagt…

*neidischbin*

Ich würde auch gerne in Hamburg leben *schönfind*

Fliegenpilzle hat gesagt…

Schön, dass du die Schönheiten vor deiner Nase noch siehst.
Viele Menschen können das leider nicht mehr sehen.
Ich freue mich auch Tag für Tag wenn ich mit Bruno spazieren gehe über den schönen Blick auf den Bodensee und die Berge.
Daheim ist es immer noch am schönsten.
Wir haben beide das große Glück an ein paar der schönsten Stellen Deutschlands wohnen zu dürfen.
Dafür bin ich dankbar und so wie es aussieht du auch.

Grüßle von Sandra

schuy´s hat gesagt…

@Sandra: das hast Du schön gesagt. Danke!

@Steffi: ja, es war wieder toll. Freue mich auf unser nächstes Treffen!