Sonntag, 28. März 2010

Auf die Hamburgschuhe...

... würde so gut noch ein gesticktes Hamburgwappen passen.
Doch leider gibt es das noch nicht als Stickmuster und für´s Selbstdigitalisieren fehlt mir die Begabung.

Wenn dies also jemand liest, die das Digitalisieren eines Wappens mal eben aus dem Ärmel schütteln kann: ich würde mich riesig darüber freuen, wenn Du mir behilflich sein kannst. Natürlich auch gegen Bezahlung.

info@schuys.de

(Selbstverständlich liegt eine Genehmigung zur Nutzung des Wappens vor, es findet also keine Urheberrechtsverletzung/Markenschutzverletzung statt!)

Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Schöne Puschen!!
Ich schreib Dir mal eben eine Mail ; )

LG Nane

Rubinengel hat gesagt…

...Tatjana vom Stickbär digitalisiert auch Wunschmotive! Wußtest du das es verschiedene Hamburg Wappen gibt? Je nach dem wie wohlgesonnen einem die Stadt war, ist das Tor entweder offen oder verschlossen...
Ich mag Hamburg auch, aber nur noch zum Besuchen, dort leben möchte ich nicht mehr.
viele liebe Grüße Rubinengel
*waschechte-Hamburg-Deern"