Donnerstag, 18. März 2010

Die Webband-Hippos kommen!

Und zwar ganz bald!
Hier schon einmal ein Blick auf die Webband-Muster:

Die Hippos werden Euch bekannt vorkommen, denn Nicole von grievedesign hat mit diesem Band am 2. Webband-Contest teilgenommen. Über das Design gab es ein tolles Feedback, so dass es nun auch produziert wird.

Die Musterbänder werden noch leicht überarbeitet, denn sie sind uns noch nicht gut genug. Die feinen Linien zwischen Kopf und Hals sollen zum Beispiel noch genauer werden.

Das Hippoband wird es in zwei Farben geben: hellgrau/dunkelgrau und hellgrau/schwarz. Das Tolle ist, dass bei den Bändern auch die Rückseiten schön aussehen. Diesen Effekt gibt es nur bei zweifarbigen Bändern. Somit wird es 4 (!) unterschiedliche Farbstellungen geben.

Schaut doch gern auch bei Nicole auf die Homepage und in den Shop. Sie hat tolle Ideen im Angebot. Auch Eule, Frosch und Elefant sehen wunderbar klasse aus. Bei guter Resonanz auf das Hippoband könnte sogar eine Produktion der anderen Tiere am laufenden Band vorstellbar sein.
Was meint Ihr?

Kommentare:

K. Johanna Fritz hat gesagt…

Schön, ich mag ja die schwarz-weißen sehr gern :)
LG, Johanna

grievedesign hat gesagt…

Hihi, ich freu` mich schon... :)

Liebe Grüße,
Nicole