Montag, 28. Dezember 2009

MEIN COOLSTES GESCHENK..


... ist dieses Mini-Fotostudio.

Mit Lampen zum Ausleuchten, verschiedenen Hintergründen und ausführlicher Anleitung. Das ganze passt dann zusammengebaut in einen einzigen kleinen Koffer.

Großartig!

(P.S.: Anderes Thema: Denkt noch an Eure Beiträge zum Webbandcontest.)

Kommentare:

Enemenemeins hat gesagt…

Wie klasse! Da bin ich ja auf deine neuen Produktfotos gespannt!

Liebe Grüße
Pamela

Memo hat gesagt…

Oh, wie cool! Das könnte ich auch gebrauchen!

Bin schon gespannt auf Deine Fotos!

Lg Meike

Fräulein Schick hat gesagt…

Das ist ja echt mal was Cooles!! Super - da bin ich echt gespannt!! Abgesehen von den neuen Produktfotos bin ich gespannt, ob Du uns berichtest, wie Du damit klar kommst! Das finde ich wirklich sehr spannend!!!

Liebe Grüße aus Österreich
Irene

MaraFiMo hat gesagt…

Wie genial ist das denn... das ist ja nicht nur praktisch sondern auch ziemlich gut mitgedacht würde ich sagen. Oder hatte das Christkind einen Ratgeber. ;)

was eigenes hat gesagt…

Das ist ja klasse.
Darf ich fragen, wo Du das erstanden hast?
LG Bine

was eigenes hat gesagt…

...falls das Christkind oder der Weihnachtsmann die Bezugsquelle frei gegeben hat ;-)