Mittwoch, 30. Dezember 2009

EULENMANIA!


Ein weiteres tolles Geschenk möchte ich Euch zeigen:

Von meiner lieben Freundin Steffi habe ich dieses wunderschöne Maßband bekommen. Sie hat mir damit eine große Freude gemacht, denn bisher hatte ich zum Ausmessen ein Lineal benutzt. Besonders beim Ausmessen der Webbandbestellungen war das immer sehr mühsam.

Von nun an werde ich das Nachteulenband (und die anderen Webbänder natürlich auch) immer mit der Eule ausmessen. Das passt wie die Faust auf´s Auge!


Kommentare:

byDESI ♥ hat gesagt…

Oh, dass ist aber ein tolles und individuelles Geschenk. Da hat sich deine Freundin was richtig schönes einfallen lassen, gelle?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch...DESI

Anna Sterntaler hat gesagt…

Das ist ja super schööön, weißt Du, wo man es kaufen kann?

schuy´s hat gesagt…

Leider nein... ;-))