Mittwoch, 2. Dezember 2009

Kaffeepause!


Endlich einmal Zeit, das neue Kaffeegeschirr von Endlichzuhause.de zu testen.

Als "offizielle" Testerin kann ich sagen, dass es mir wirklich gut gefällt. Das stylische Design passt wunderbar in unsere Wohnungseinrichtung. Das Geschirr ersetzt nun unser doch etwas in die Jahre gekommene Service im typischen 90er-Style.

Wer auch mal wieder Lust auf etwas Neues hat, dem empfehle ich die Homepage von "Endlichzuhause". Neuerdings gibt es dort übrigens auch das passende Besteck zum Geschirr.

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Mhm, so ein lecker Milchschaum-Käffchen ! Das Geschirr ist wirklich sehr schön !

GLG Marion

Jessica hat gesagt…

Dann muss ich ja mal wieder rum kommen und deinen Kaffee im neuen Outfit mal testen ;-)

Lieben Gruß
Jessica

Mia´s Mama hat gesagt…

Na das passt ja.. ich schlürf grad meinen Kaffe... ok. Deiner sieht eindeutig besser aus ;-))))

Komm doch mal rüber.. vielleicht brauchst Du ja auch noch Bänder??? :-))

Übrigens- ich benötige mal wieder einen Anhänger.. also Bestellung kommt in Kürze..
Euch eine schöne Vorweihnachtszeit
viele liebe Grüße

Anna