Montag, 21. Dezember 2009

ICH BIN FIX UND FERTIG!

(edit: eigentlich wollte ich die Überschrift erst wie Narumol formulieren, aber ich glaube, das lass´ ich lieber...)


Isch kann nisch mehr...!

Weihnachtsfeiern, Adventssingen, Bestellungen abarbeiten, Geschenke für alle um mich herum ausdenken, koordinieren, besorgen, verteilen, organisieren..., Kindergeburtstage, Adventskalender, Weihnachtsmärkte, Bonusheftbesuch beim Zahnarzt (JEDES Jahr wieder auf den letzten Drücker), Weihnachtspost entwerfen, bestellen, schreiben, versenden...

...es dreht sich alles!

Töchterlein habe ich zum Engelmachen in den Garten geschickt (s. Foto). Der Rest der Familie hat andere Aufträge erhalten, Haupsache ich kann in Ruhe weitermachen!

Gut, dass das alles bald wieder vorbei ist, und hier wieder Normalität einkehrt!

ACHJA: Für Januar ist -neben dem Webbandcontest- noch ein weiteres Webband-Projekt in Planung. Ihr könnt Euch schon mal freuen!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

"Töchterlein habe ich zum Engelmachen in den Garten geschickt..." Das ist der coolste Satz! Und da badet sie nun im Schnee...manchmal sind sie so pflegeleicht ;-)
Das mit dem Streß kenne ich gut. Bin auch froh wenn der ganze Zauber endlich ein Ende hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und wirklich RUHIGE Tage.
LG Nina

Marion (SiMa) hat gesagt…

... und merkwürdigerweise passiert es nächstes Jahr wieder ! Wir sollten wirklich schon viel früher anfangen, dann hätten wir nicht jedes Jahr diesen Streß !

Ich drück Dich und sei Dir sicher, es geht fast Allen so.

GLG Marion

Jessica hat gesagt…

Falls du noch nicht ganz ausgelastet bist ;-) solltest du Grußkarten entwerfen: das Foto finde ich echt absolut klasse!

Lass dich nicht zu sehr stressen! Ho Ho Ho und ab in 2010.

Bussi, Jessica

Susanne hat gesagt…

Andrea......*lacht* oh ja - so eine Töchterlein-Engelchen-Grußkarte möchte ich auch!!! Wirklich ein super Foto! Laß´ Dich mal ganz doll lieb drücken. Ich wünsche Dir gemütlich-kuschelige Weihnachtstage und ein tolles 2010!!!! Fröhliche Grüßlies aus´m Schnee - Susanne