Donnerstag, 12. November 2009

NACHTEULENSTOFF ZUM NACHTEULENBAND?

Anfang nächster Woche rechne ich nun mit dem Webband-Contest-Gewinnerband "Nachteule".

Pamela, die Gewinnerin des Contests, hat sich mit ihrem Design auch bei "Stoffdesign by you" beworben. Ich finde diese Idee großartig und würde mich freuen, wenn es bald einen passenden Stoff zum Band gäbe. Und meine Fantasie dreht durch, wenn ich mir ausmale, was man aus beiden Materialien alles zaubern kann.

Deswegen: wer auch Lust auf beides hat, kann gern noch für die "Nachteule" von Pamela seine Stimme abgeben.

HIER!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schon längst geschehen. ;)

LG
Steffi

kritzelköpfchen hat gesagt…

Eine tolle Seite hast Du und der Stoff nebst passendem Webband ist auch traumhaft.
Ich stöbere jetzt noch ein bisschen.
Vielleicht linst Du ja auch mal auf meinen noch stümperhaft anfängerischen Blog.

Liebe Grüße,
kritzelköpfchen