Montag, 30. November 2009

DA SITZE ICH HIER UND DENK SO VOR MICH HIN...

... und blicke gedankenverloren aus dem Fenster! Da bewegt sich doch was in dem Herbstbrauneinerlei...

Ja... zwei Rehe tummeln sich vor meinem Fenster!

Eine entzückende Abwechslung.

Kommentare:

Salo hat gesagt…

OOoooh wie schön!

Liebe Grüße
Salo

"mit Pauline unterwegs" hat gesagt…

Das ist ja mal ein reizender Überraschungsbesuch! In unserem Ferienhaus kommen im Winter die Rehe todesmutig bis ans große Wohnzimmerfenster (die scheinen eine große Vorliebe für den darunter gepflanzten Lorbeerbaum zu haben...)

Liebe Grüße

Sandra
(...die schon gefühlte 100 m Eulenband vernäht hat und immer noch schwer begeistert ist!...)

HAMBURGissimo hat gesagt…

Oh, wie schön!!

LG Andrea

Papagena hat gesagt…

So eine prächtige Aussicht hätte ich auch gern vorm Fenster!
Total idyllisch!
Neid!!!!

Gruß, Papagena