Dienstag, 17. November 2009

AUSGERECHNET BEIM NACHTEULENBAND...

...dauert die Lieferung dieses Mal soooo lange.

Das tut mir wirklich schrecklich leid, denn bei Euren Anfragen muss ich Euch immer wieder vertrösten.

Bei den anderen Webband-Entwicklungen bekommt Ihr solche Störungen ja zum Glück nicht mit, weil sie sich hinter den Kulissen abspielen, aber bei Eulenband ist dies nun unübersehbar.

Seid versichert: wir wollen alles richtig machen, damit ein gutes Ergebnis dabei herauskommt. Die Wartezeit wird sich daher lohnen. Versprochen!

Trotz alledem gehe ich davon aus, dass das Band morgen oder übermorgen eintreffen wird. Dann kann ich Euch endlich positive Anworten auf Eure Anfragen geben.

Übrigens: Am 1.12. startet ein neuer Webband-Contest!

1 Kommentar:

kitschwelt hat gesagt…

ohh sehr toll ein neuer wettbewerb... find es eine gute sache, was du gestartet hast.. hut ab

ganz liebe grüsse eve

Ps.. und natürlich werde ich gerne wieder mitmachen :-))))