Samstag, 12. September 2009

"WO KANN MAN WEBBÄNDER FERTIGEN LASSEN?"

Diese Frage erreicht mich mittlerweile mehrmals täglich. Viele von Euch haben bereits fertige Entwürfe, von denen sie sich gerne ein Band weben lassen würden.
Ich selber habe sehr (!) lange nach einer Weberei gesucht, die mir die Bänder nach meinen Vorstellungen fertigt. Deswegen mag ich dieses Geheimnis nun nicht so einfach lüften. Außerdem ist es immer mit einer grossen Fertigungsmenge verbunden, damit der Einkaufspreis nicht zu hoch ist. Somit scheitern die meisten Webbandprojekte bereits in den Anfängen.

Aber warum sollen wir uns nicht einfach zusammentun, wo wir doch die gleiche Vorliebe haben?

Deswegen starte ich einen
WEBBAND-CONTEST!

Schickt mir Eure Entwürfe, das schönste Band lassen wir dann gemeinsam produzieren!

Und so funktioniert es:
- Euren Entwurf könnt Ihr auf Papier oder auf dem PC gestalten
- ein Foto Eurer Zeichnung, eine pdf-Datei oder eine Vektor-Grafik (wenn vorhanden) genügt
- Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt
- das Band darf maximal 7 Farben beinhalten
- schön wäre es, wenn es ein Band ist, das sowohl für Jungen als auch für Mädchen verwendet werden kann. Oder nur für Jungen, davon gibt es einfach noch zu wenig Bänder.

Sendet Eure Entwürfe an
info@schuys.de

(Einsendeschluß ist Mittwoch, der 30.September 2009)

Selbstverständlich werden die Entwürfe NICHT an Dritte weitergegeben. Allerdings wird Euer Entwurf eventuell hier im Blog gezeigt werden (was Ihr ja sicher auch gerne möchtet).

Ich freue mich, wenn Ihr diesen Contest auch in andere Blogs mitnehmt!

LOS GEHT`S!

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

ohhh, da mache ich liebend gerne mit. gehe gleich meine buntstifte holen und leg gleich los.

tolle idee von dir!
viele liebe grüsse eve

Lil hat gesagt…

Super Idee, bis wann haben wir Zeit? :)

Lil hat gesagt…

Ach wir dumm von mir, das steht ja im Text 30.09.09 :) ich freu mich!

toadstooldots hat gesagt…

Das finde ich ja eine tolle Aktion, hab sie gleich mal in meinem Blog gepostet.
Leider bin ich kein so guter Maler und werd mich vermutlich gar nicht beteiligen, aber die Idee ist so klasse. Viel Erfolg.

lg uta

Sonja hat gesagt…

DAS ist ja eine superklasse Idee!

Liebe Grüße
Sonja

Enemenemeins hat gesagt…

Na da bin ich doch auch dabei! :)

Schöne Idee.