Dienstag, 22. September 2009

WEBBAND CONTEST III - Ich dreh´durch!

Zwischenstand
zum Webband-Contest:


Mittlerweile sind wirklich GROSSARTIGE Entwürfe eingegangen.
Ich dreh´durch vor Begeisterung.
Am liebsten würde ich ALLE gewinnen lassen.
Bis jetzt sind ca. 9 verwendbare Vorschläge dabei (achtet dringend darauf, dass es maximal 7 Farben sein dürfen!!!).
Die Chancen stehen also bestens für die, die noch teilnehmen möchten.
Eventuell werden sogar mehrere Gewinner gekürt.


Also: MITMACHEN lohnt sich!

Für den Contest habe ich nun einen eigenen Blog eingerichtet. Alle Contest-Posts könnt Ihr dort nochmal en bloc lesen. Ebenso wird die Abstimmung ab dem 1.10. dort zu finden sein:

www.webbaender.blogspot.com

1 Kommentar:

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Ich bin ja schon so gespannt auf all die Entwürfe. :)

Ich hibbel mit Dir mit!

Sonnige Grüße
Pamela