Sonntag, 27. September 2009

KUNSTHANDWERKERWOCHE....

Zur Zeit bin ich weniger online, und die Aufträge müssen ein paar Tage liegenbleiben.

Ich halte mich zur Zeit im Wildpark Schwarze Berge auf, weil wir Kunsthandwerker dort eine Aktionswoche durchführen. Viele Gastaussteller sind da und bieten Ihre selbsterstellte Ware an.

Da es die Kunsthandwerker bereits seit 30 Jahren im Wildpark gibt, gibt es in diesem Jahr ein tolles Aktionsprogramm für die Kinder: FILZEN, SEIFEN, TÖPFERN, KERZEN ZIEHEN, LAUBSÄGEARBEITEN und PERLENSCHMUCK selberherstellen. Alles ohne Anmeldung!

Zusätzlich gibt es eine TOMBOLA mit tollen Preisen.

Also... die Sonne scheint, die Bedingungen sind optimal für einen Familienausflug.


(Trotzdem: WÄHLEN nicht vergessen!)


Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Ich war am Wochenende da ;-) Hab Deine Sachen bewundert. Wirklich Schönes dabei!

LG Andrea

Lovely Vintage hat gesagt…

... sicher war das ein Erfolg! GLG; Bea