Samstag, 18. August 2012

DAS "SEEMANNSGARN"-WEBBAND IST DA!

(Design: Sandra Koch - Bielefeld, 2012, alle Rechte vorbehalten)

Nun ist er endlich da: der Sommer! Und was für einer! Dieses Wochenende erwarten uns fast überall in Deutschland mindestens 30 °C. Mancherorts sogar bis zu 40 °C. Es scheint, als müsse der Sommer noch schnell, bevor er zuende geht, die fehlenden warmen Temperaturen der letzten Wochen auf einen Schlag nachholen. 

Wohl dem, der Nahe der Küste wohnt und auf eine frische Brise Abkühlung hoffen kann.

Passend zum späten Hochsommer, hat die liebe Sandra (die auch das Eiszeit-Webband entworfen hat) ein maritimes neues Webband entworfen: Seemannsgarn!

Es ist ab sofort bei DaWanda (www.dawanda.de/shop/schuys) oder direkt per Mail unter info@schuys.de zu erwerben (15 mm breit, € 1,50 pro Meter).

Viele liebe talentierte Leser haben dieses Band probevernäht. Dafür ein DICKES DANKE! Heute zeige ich bereits die ersten grossartigen Verarbeitungsbeispiele, weitere folgen:










Christin Wiegard


Christina Otte


Heidi Rahm
Lena Scholz






1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Sehr hübsch!!!