Donnerstag, 2. August 2012

BLOGGERAKTION "SummerSouvenirShot 2012" - WER MACHT MIT?



Nun sind in Hamburg die Ferien vorbei, seit heute regiert wieder der Alltag. Schade! Wir haben viel unternommen und uns viele Souvenirs mitgebracht. Ich liebe Souvenirs! Und ich bin ganz heiß darauf, zu erfahren, wo Ihr so wart und was Ihr Euch zur Erinnerung mitgebracht habt.

Deswegen gibt´s jetzt eine Just-for-fun-Bloggeraktion. Ich nenne sie "SummerSouvenirShot 2012"

So geht´s:

Kopiert Euch hier im Blog das Logobild der Aktion, fügt es in Eurem Blog ein, macht ein schnelles Foto von Eurem Lieblingsandenken, fügt es dazu und schreibt kurz, was Ihr gemacht habt und warum es Euer Lieblingssouvenir ist. 

Wer mag, gibt mir einen kurzen Hinweis, dass er mitgemacht hat. Ich verlinke Euch dann in meinem Blog. Es wird dann also eine Liste geben, auf der alle Teilnehmer aufgeführt sind, sodass man sich schnell alle anderen Souvenirs ansehen kann. 

Umso mehr mitmachen, desto bunter wird es. Also....macht mit und schreibt darüber. Gern könnt Ihr diese Aktion auch in Eurer Sidebar mit dem Foto verlinken.

Macht mit - Just for fun!


Wer keinen Blog hat, kann mir auch ein Foto schicken, ich zeige es dann hier im Blog.
info@schuys.de




1 Kommentar:

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Die Verrückte ;-) macht auch mit.
http://jolou-werke.blogspot.de/2012/08/summersouvenirshot-2012.html#h=295-1343917839194

Liebe Grüße
Martina