Mittwoch, 21. April 2010

FÜR EUCH ERGATTERT!

Heute habe ich dieses wunderschöne Retro-Sewing-Kit entdeckt.
Daran kam ich wirklich nicht vorbei.
Erst recht nicht, als ich die Parole rechts oben las:
"Sew with joy and enthusiasm
".
Als ob unsereins DARAN noch erinnert
werden müsste!
Wie ich Euch kenne,
seid Ihr von dieser Dose genauso hingerissen wie ich.
Also habe ich mir gleich ein paar mehr Kits mitgenommen und werde sie nun unter Euch verteilen:
Jedem Verkauf von 20 Metern Webband oder mehr lege ich kostenlos ein Kit bei.


Die ca. 23 x 14 cm grosse Metalldose ist zwar schon gefüllt mit einer Menge Nähhelferlein, aber sie lässt sich auch ideal zur Aufbewahrung Eurer Webbandschätze nutzen.

Natürlich nur so lange der Vorrat reicht und nur bei Bestellungen
per Mail


info@schuys.de

(Bitte Stichwort SEW WITH JOY angeben! Nur eine Dose je Kundin! Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Aktionen!)


Kommentare:

ulli hat gesagt…

hihi, an der dose konnte ich letztens auch nicht vorbeigehen ;o)
LG von ulli

Fliegenpilzle hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh ist die schön.
Du Glückliche, bei uns hier gibt es leider keine so tollen Schnäppchenläden wie bei Euch.
Ich liebe Nostalgiedosen über alles, der Leidenschaft bin ich schon vor über 20 Jahren verfallen und es werden immer mehr.

Grüßle von Sandra

Andrea hat gesagt…

Mensch, die habe ich heute auch in der Hand gehabt und nicht mitgenommen, weil ich eigentlich "Tauschobjekte" für's Geocaching gesucht (und gefunden) habe. Kaum saß ich im Auto habe ich mich schon geärgert. Und jetzt sehe ich sie auch noch hier........
Mist!

LG Andrea