Donnerstag, 4. Februar 2010

VOLL SCHADE!

Letzte Woche rief mich meine Freundin Steffi an und erzählte mir von tollen Flaschenöffner-Fingerringen, die sie gerade beim Stadtbummel entdeckt hatte. Uns kam spontan die Idee, diese Ringe mit flotten Wörtern oder Sprüchen zu bestempeln. Als "Männergeschenk" für Valentinstag oder zum Vatertag. Das Ganze wollten wir dann bei DaWanda zum Kauf anbieten, zumal im DaWanda-Newsletter in der vergangenen Woche um mehr Ideen für Männer gebeten wurde.

Hochmotiviert machte ich mich gestern an die Arbeit, um ein paar schöne Stücke zu kreieren. Tja, und gleich beim ersten Buchstaben stiess ich an meine Grenzen: das Material -Edelstahl- ist einfach zu hart! Es lässt sich überhaupt kein Buchstabe einprägen. Logisch eigentlich, denn so ein Flaschenöffner muss ja ganz schön fest sein, um überhaupt einen Kronkorken verbiegen zu können.

Das war´s dann mit unserer Idee!

Und nun sitze ich hier in einem Berg von Flaschenöffnern!

Nichtsdestotrotz: auch ohne flotte Wörter oder Sprüche sind diese Ring-Flaschenöffner eine praktische Sache. Und stylisch sind diese Edelstahl-Dinger allemal. Also: wer einen Blankoring (Durchmesser ca. 21 mm) abhaben möchte, kann ihn mir gern für 5 Euro abnehmen.
Ich habe ja genug davon!


Schreib einfach eine Mail an info@schuys.de


Kommentare:

grievedesign hat gesagt…

Hihi, die Idee war wirklich nicht schlecht!

Das hätte mir aber original auch passieren können!


Nun hast Du ja für jeden Mann in Deiner VerwandBekanntKollegenschaft ein kleines Geschenk ;)

Liebe Grüße,
Nicole

KaTe hat gesagt…

Kann man den vielleicht "gravieren"?!
Statt zu bestempeln?

Weiß ja leider nicht, welche Gerätschaften so bei euch zu finden sind, aber mit dem Gravieren wäre ja vielleicht noch eine Option?!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh menno, das ist aber wirklich ärgerlich !

GLG Marion

Kirschblüten hat gesagt…

sorry, aber da musste ich kurz echt lachen... so ne schöne idee.
wobei- naja, ne tolle idee zum verschenken. aber ganz ehrlich: wollen männer sowas?
meiner würd sagen: sowas is für sissis.
entweder flaschenöffner oder feuerzeug.


und wenn nix davon, dann die zähne. *lol*
grüße, anja

TwinklingCharme hat gesagt…

Also ich bin der Meinung im Zeitalter von Alkopops stehen die Damen den Männern da in nichts mehr nach!!!! ;-) Und ich kenne KEINE Frau die das mit dem Feuerzeug kann.

mamizeit hat gesagt…

hast du noch von denen? Wäre nämlich das perfekte Geschenk! Herzlichst Denise von mamizeit