Samstag, 20. Februar 2010

DAS MUFFINBAND IST DA!!!

Heute kamen endlich die Muster der Endfassung der Muffinbänder.

Sie sind sooooo wunderwunderschön geworden und haben eine einzigartige Qualität. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Schaut selbst! Einen grossen Dank an die liebe Tatjana, der Gewinnerin des Webband-Contests, für die gute Zusammenarbeit!

Ab sofort läuft der Vorverkauf!
Das Band wird nun gewebt und wird dann - quasi "noch warm" - in ca. 10 Tagen an Euch ausgeliefert.

Die sind die Farben:
rosa/pink

gelb

flieder
(Design: Reuberkind, Birken-Hohenessen, 2010, alle Rechte vorbehalten)


Die Bänder sind 15 mm breit und kosten
€ 1,50 pro Meter
.

Bitte sendet Eure Bestellung an
info@schuys.de
.

Ich werde Eure Bestellungen schnellstmöglich bearbeiten, Ihr erhaltet dann eine Rückantwort per Email.

5 Kommentare:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, sind die schöööön, liebe Andrea! Die kommen auf jeden Fall mit dazu, wenn ich demnächst eine Großbestellung Webbänder bei dir aufgebe. Bin jetzt vom Clip-Fieber gepackt *lach*

Liebste Grüße schickt dir Kirstin

Johanna Fritz hat gesagt…

Sind wirklich schön geworden... weiß gleich gar nicht, welche Farbe mir am besten gefällt :)
Grüßchen.

Anonym hat gesagt…

*FREU*

SO SIND SIE GENAU RICHTIG!!

lieber Gruß und Dankeschön für das liebe Lob

tatjana

Steffi hat gesagt…

Ohhhh die sehn ja echt klasse aus.Und ich finde gleich alle farben klasse
Gruß Steffi

Kerstin hat gesagt…

oh, die sind ja toll!
Da hätte ich doch auch gerne ein paar Meterchen :))
Mail dir gleich mal...