Freitag, 26. Februar 2010

Mein neues Design...

... im Header habt Ihr ja sicher schon bemerkt! Klar, ist ja auch unschwer zu erkennen.

Das Design stammt mal wieder aus der Feder von Pamela von enemenemeins, die auch viele meiner Webbänder entworfen hat.

Pamela hat einen wunderschönen Blog, der viele begeisterte Leser hat, aber sie kann noch mehr! Bei Ihrer "Werkstatt für Kunst & Design" war ich mit meiner Bitte, mir bei der Gestaltung meines Corporate Designs zu helfen an der richtigen Adresse. Wenn Ihr also auch mal Hilfe in diese Richtung braucht, wendet Euch vertrauensvoll an Pamela!

Von dem neuen Design habe ich mir sogleich passende neue Visitenkarten fertigen lassen: für gerade mal 32 Euro bekommt man bei print24.com 2500 (!) Visitenkarten mit eigenem hochgeladenen Design. Gut, oder?

6 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das neue Design sieht klasse aus !!

GLG Marion

Mia´s Mama hat gesagt…

Hey Andrea,
superschön ist dein Logo geworden!!

Bist Du jetzt komplett auf Webbänder umgestiegen? ;-))))))

Schau mal bei mir vorbei... hast Du nicht Lust bei der Verlosung mitzumachen???

Viele liebe Grüße Anna

Lavitadream hat gesagt…

gefällt mir .
xoxo andy

Schaumkrönchen hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus!!

soisses-dasleben hat gesagt…

ja... das design gefällt =) hab ich ja bereits angemerkt. die kärtchen dazu sind sehr gelungen.

Smila ♥ hat gesagt…

Sieht einfach super aus, dein neues Design! :-))))

Liebe Grüße, Smila