Freitag, 12. Juni 2009

Die Lieferung dauert....

... so 10-14 Tage. Hat man mir gesagt!
Nun sind 8 Tage rum.

Ich beobachte mich, dass ich jetzt schon täglich, ja stündlich nach dem Paketboten Ausschau halte. Vielleicht hält der Wagen ja mal wieder bei mir. Und bringt was Großes!

Jedenfalls bin ich aufgeregt wie ein Kind vor Weihnachten. Kann es kaum abwarten.

Bis er mir dies bringt:


Nur noch 6 Mal schlafen....hoffentlich nicht länger!



Kommentare:

Mia´s Mama hat gesagt…

Andrea-
ich kenne das Gefühl ;-))sei tapfer! Du schaffst es!

Grüße
Anna

Ella S. hat gesagt…

Hihi ja das Gefühl kenne ich auch und wenn ich dann voller Aufregung den Karton aufreiße und ganz kribbelig bin - kommt der Kommentar meiner Kinder - oooooooooh nur wieder Stoffe..

Sie tapfer und freue Dich!!!

Ja meine Sachen wird man auch kaufen können - mein Shop ist umgezogen und wird neu gestaltet und neu eingerichtet.. dadurch das ich so lange krank war muß ich nun erst einmal wieder Sachen anfertigen...

Die Haarbänder wird es geben, auch uni und bestickt..

LG Nicole