Sonntag, 16. Oktober 2011

WIE DIE ZEIT....

... vergeht. Die hamburger Herbstferien sind vorüber und somit steuern wir nun schnurstracks auf Weihnachten zu. Die Zeit rennt und rennt....als ich heute darüber nachdachte, fiel mir ein, dass ich Euch hier ja noch gar nicht das (nicht mehr ganz) neue Zeitfresser-Band gezeigt habe.

Das Band gibt es in 6 Farben entweder direkt unter info@schuys.de oder in meinem DaWanda-Shop. (Breite 15 mm, € 1,50 je Meter)



Entworfen hat das Band die liebe Steffi, der immer schon ein Band für echte Männer in meinem Sortiment fehlte. Prompt schickte sie mir ein Design, das mir echt gut gefiel. Ich stelle es mir toll vor auf Smartphonetaschen, Kulturbeutel oder Laptoptaschen für "den Herren".

Steffi hat bereits einen echt stylischen Adventskalender daraus gezaubert. Der ist toll für größere Kinder oder den Liebsten. Erhältlich in ihrem DaWanda-Shop "fiha"!


Keine Kommentare: