Donnerstag, 30. September 2010

KLEINE GESCHENKE...

... erhalten die Freundschaft!

Das hat sich auch meine Freundin Steffi gesagt und hat mir einen ganzen Schwung Muster-Tags vorbei gebracht. "Für Deine Kunden!", sagte sie. "Die freuen sich bestimmt und außerdem ist das ja auch eine gute Werbung für mein DaWanda-Shöpchen".


Darüber habe ich mich echt gefreut. Und selbstverständlich gebe ich sie an Euch weiter.

Bei jeder grösseren Bestellung (ab 5 Meter Webband) liegt demnächst also ein Hirsch-Geschenkanhänger von Steffi dabei.

(Nur solange der Vorrat reicht.)

Und gerne füge ich noch ein wenig Werbung für Steffi hinzu: Schaut doch mal in ihrem kleinen DaWanda-Laden "fiha" vorbei. Sie hat tolle Geschenkanhänger, wunderschöne Verpackungen und schmucke Geschenkbänder im Sortiment. Optimal für Nikolausis, Adventskalender und natürlich auch für Eure Weihnachtsgeschenke!
(pssst... solltet Ihr etwas bei Steffi bestellen, dann sagt ihr noch, dass Ihr durch diesen Blogpost auf sie aufmerksam geworden seid. Dann legt Steffi Euch eine kleine Extra-Überraschung bei. Versprochen!)


1 Kommentar:

Linelustig hat gesagt…

Oh, die sehen ja schön aus!
Liebe Grüße, Martina