Dienstag, 4. Mai 2010

WIEDER GROSSARTIGE RABATTE...

... habe ich für Euch!

Meine Freundin Steffi und ich haben uns heute zusammen gesetzt und überlegt, was wir Euch anbieten können, womit wir Euch gleichzeitig eine kleine Alltagssorge abnehmen können.

Nach einem kurzen Brainstorming fiel uns folgende Situation ein: eine Freundin lädt spontan auf ein Nachmittagstreffen mit den Kindern zum gemeinsamen Spielen und Klönen ein. Da man nicht mit leeren Händen kommen möchte, muss auf die Schnelle ein kleines Mitbringsel her. Also noch schnell auf dem Weg beim Blumenladen oder Supermarkt anhalten! Die Freundin freut sich oder tut zumindestens so. Aber es wird nie wieder über dieses Mitbringsel gesprochen.

Schluss damit!

Wir haben eine Serie toller Überraschungstüten mit Artikeln aus fiha´s-Shop und schuy´s-Shop zusammenstellt. Darin findet Ihr jede Menge hübscher Kleinigkeiten zu Themen wie GLÜCKSPILZ, HERZEN, HIRSCHE etc.

Diese Tüten könnt Ihr für Fälle wie oben beschrieben bereithalten. Legt sie Euch in Euer Geschenkedepot und seid für Sponti-Einladungen ausgerüstet.

Es gibt unterschiedliche Varianten zwischen € 4,- und € 11,90. Und das zu Super-Preisen, denn Ihr spart bis zu 60 % gegenüber dem Einzelkauf.


Die Überraschungstüten erhaltet Ihr in den DaWanda-shops "fiha" und "schuys" oder direkt per Mail unter

info@schuys.de

5 Kommentare:

Emely N hat gesagt…

....total schön! Bin schon fleißig am Überlegen, wem ich was mitbringen könnte :-)

Johanna Fritz hat gesagt…

Hehe, cool... rate mal was ich letztens zur Druckerei geschickt habe :)
Grüßchen,
Johanna

Nina hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!! Ich hätte nur ein Problem - ich würd sie nicht verschenken die Tütchen, ich würd sie alle selbst behalten :-)

LG aus Berlin, Nina

Ribbonlicious hat gesagt…

Die sind ja süß! ^___^
Schöne Idee <3

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Sehr sehr schöne Idee!