Dienstag, 3. November 2009

Leider schliesst....

... das SecondHändchen am 7.11. seine Pforten.

Jessica konnte nun endlich das Haus verkaufen und sucht nun einen neuen Standort in Harburg und Umgebung. Vielleicht kennt jemand von Euch einen schönen leerstehenden Laden, in den ein kleiner Secondhand- und Geschenkeladen gut hineinpassen würde?


Der Laden hat nun noch drei Tage geöffnet und ist noch prall gefüllt. Nur noch drei Mal könnt Ihr tolle Schnäppchen machen.

Auch meine Sachen findet Ihr dort. Vielleicht findet Ihr ja schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Und viele günstige Kleinigkeiten für den Adventskalender sind auch in meinem Sortiment.

Der Laden hat nur noch an folgenden Tagen geöffnet:

Mittwoch 4.11.09 - 9 bis 13 Uhr
Freitag 6.11.09 - 9 bis 13 Uhr
Samstag 7.11.09 - 10 bis 12 Uhr

Am Samstag bin ich selber dort und berate Euch gern.
(Outet Euch ruhig als Blogleser, würde mich mal interessieren, wer bei mir liest...)

Keine Kommentare: