Donnerstag, 11. Juni 2009

Meine Mutter....

... bewahrt ja ALLES auf!

Wie oft haben wir sie dafür verspottet.
Doch seitdem ich Kinder habe, freue ich mich über jedes "Vintage"-Teil, das sie (woher auch immer) auskramt. Die Kinder können es kaum fassen, dass Mama auch mal Kind war und diese Sachen getragen hat.

Neulich habe ich diese Homepage entdeckt:

http://www.bygraziela.com/shop/

Da kam langsam die Erinnerung wieder: Hatten wir da nicht auch mal etwas von?
"Na klar" sagte meine Mutter. Und zauberte aus dem Nichts diesen wunderschönen Teller.

Meine mittlere Tochter hat ihn gleich in Beschlag genommen und futterte zwei Riesenportionen des sonst so ungeliebten Mittagessens.

Ich glaube, ich schnacke meiner Mutter den gleichen Teller von meinem Bruder auch noch ab....

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

oh, wie schön, genau diesen Teller haben wir auch plus die Tasse dazu!
Ob meine Mama den auch noch hat? Mal fragen.....
Grüßi
Steffi