Samstag, 13. April 2013

NEU: WEBBAND "SING-A-SONG"

Wir sind sehr musikalisch! Jeder aus der Familie spielt ein oder mehrere Instrumente, von Blockflöte über Kirchenorgel bis zum Fagott ist so einiges dabei. Da gibt es viel Zubehör, das gepflegt, gehütet, geschützt werden muss.
 
Seit langem habe ich mir ein musikalisches Webband erträumt. Zum Verzieren der vielen Noten- und Instrumententaschen, Buchhüllen oder einfach nur zur Deko am Instrument. Diesen Wunsch habe ich mir nun erfüllt und mit der Hilfe von der lieben Tatjana ein klassisches Webband mit Noten produziert. Dieses Band, "Sing-a-song" gibt es ab nun in drei Varianten auch für Euch zu kaufen.
 
 
 
Ganz klassisch in weiß.
 
 
Schwarz - eine schöne Alternative.


Extra edel: silber mit dunkellila.


Schaut in meinen DaWanda-Shop oder schreibt mir gern eine Email an info@schuys.de, wenn Ihr das 15mm-breite Band für € 1,50 pro Meter haben möchtet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind echt SOOOOOO MUSIKALISCH SCHÖN geworden :o)


*winke*
tatjana

Kadde hat gesagt…

Oh was für schöne Bänder mit Frühlingslied :) Wirklich toll!

LG
Kadde

Grace A. hat gesagt…

Wunderbares Band.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Katharina hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Ist das "Alle Vögel sind schon da"?
LG
Katharina