Dienstag, 23. April 2013

KENNST DU CHEVRON?

Zugegeben, als die liebe Steffi von fiha meinte: "Andrea, Du musst unbedingt ein Webband im Chevron-Style machen, Chevron ist voll trendy...", musste ich erst einmal googeln, was sie meint. Bei Wikipedia erscheint an oberster Stelle etwas mit Uniformen, das konnte ich nun gar nicht verstehen. Ein Webband mit Uniformen?!?!? 
Aber an zweiter Stelle fand ich es dann: Fischgrätmuster! Achso...! 
Fortan begegnete mir Chevron an allen Ecken und Enden. Selektive Wahrnehmung. 

Bei "Etsy" als Stichwort eigegeben, erscheinen 99.336 (!) Artikel!

Ich habe auf Steffis Rat gehört und ein Chevron-Webband produziert. Meine Facebookfreunde (vielleicht warst Du auch dabei, danke für Deine Meinung) haben dann bestimmt, welche Farben sie am liebsten sähen. Das ist dabei rausgekommen:





        

        

       

Ein weiteres Band in Neongelb/Grau ist in Arbeit und erscheint in ca. 2 Wochen. Die Bänder sind beidseitig nutzbar, sehen auf der Rückseite genauso aus. Somit sind sie auch wunderbar wie Kordeln oder als Geschenkband einsetzbar (kurz die Enden mit einem Feuerzeug angeschmolzen, sind sie quasi unkaputtbar).

Da viele Farben perfekt in mein zweifarbiges Sortiment passen, gibt es nun ganz neu auch fertige Farbpakete. In diesen Paketen sind die Bänder farblich perfekt aufeinander abgestimmt, Ihr könnte also direkt drauf loslegen. 




(Beim Klick auf das jeweilige Bild landest Du direkt im DaWanda-Angebot)

Selbstverständlich kosten die neuen Bänder wieder € 1,50 je Meter (15 mm breit) und können auch direkt per Mail bestellt werden: info@schuys.de
(Bei den Packages liegt der Meterpreis sogar nur bei € 1,45 je Meter)

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Die Zickzacks sind klasse geworden !

Tom hat gesagt…

Diese Muster sehen sensationell aus.
Auch die Farbwahl ist wirklich toll